Boreales GmbH | Geschäftsführung
Von der Konzeption über die Implementierung und die Optimierung bis hin zu der Betreuung von Anwendungen sowie der Ausarbeitung kundenspezifischer Supportprozesse realisieren wir passgenaue Lösungen.
sap consulting hamburg, sap, consulting, hamburg, sap consulting, digitale transformation, systemunterstützung, leasinglösung, consulting, services, solutions, investment, immobilienbranche, prozessoptimierungen, prozessanpassungen, realisationen, schnittstellen
16561
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16561,page-child,parent-pageid-13383,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-14.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

GESCHÄFTSFÜHRUNG

gf_arndt

Karsten Arndt

Geschäftsführer
  • Karsten Arndt ist Geschäftsführer der Boreales GmbH und zeichnet dort verantwortlich für den Bereich Produktentwicklung.
    • Er studierte an der Universität Kiel Informatik und Betriebswirtschaftslehre. Seine Studienschwerpunkte lagen in den Bereichen Betriebssysteme und Rechnernetze sowie Investition und Finanzierung. Nach dem Studium nahm er die Tätigkeit bei einem IT Beratungsunternehmen auf, in dem er in zahlreichen Software-Entwicklungsprojekten im Banken- und Versicherungsbereich tätig war. 2003 gründete er zusammen mit Kay von Witzler die Boreales GmbH. Seine fachlichen Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Weiterentwicklung der SAP basier-ten ALL.FONDS-Produktfamilie, in der die Boreales-Softwarelösungen für die Investmentbranche ge-bündelt sind (und in der Entwicklung von IT – Strategien.)
gf_strauss

Dirk Strauß

Geschäftsführer
  • Dirk Strauß ist Geschäftsführer der Boreales GmbH und dort verantwortlich für den Support und den Consultingbereich Financials.
    • Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Wedel startete Dirk Strauß 1991 seine berufliche Laufbahn als IT-Berater im Bereich Finanz- und Rechnungswesen bei einem IT-Beratungsunternehmen.Nach zahlreichen Projekten in leitender Funktion im Umfeld des Finanzmanagements folgten ab Anfang der 2000er mehrere Projekte im Vertragsmanagement unter SAP. In 2007 wechselte Dirk Strauß zur Boreales GmbH.
gf_von-witzler

Kay von Witzler

Geschäftsführer
  • Kay von Witzler ist Geschäftsführer der Boreales GmbH und zeichnet dort verantwortlich für den Consultingbereich Real Estate.
    • Nach der Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft studierte Kay von Witzler an der Universität Hamburg und der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten internationale Steuerlehre, Revision- und Treuhandwesen. Nach Tätigkeiten bei einer „Immobilientochter“ einer Bank wechselte er in den IT Consultingbereich, in dem er zahlreiche SAP Einführungsprojekte bei namhaften Banken und Versicherungen verantwortlich leitete. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Beantwortung von immobilienspezifischen und finanzwirtschaftlichen Fragenstellungen im Bereich des indirekten Immobilieninvestments sowie in der IT – Strategieberatung.
HAMBURG

HAMBURG

HAMBURG

 

Boreales GmbH
Kurze Mühren 6
20095 Hamburg

Telefon: 040 / 41 92 43 -0
Telefax: 040 / 41 92 43 -10

 

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN 

 

Boreales GmbH
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt

Tel. 069 / 30 85 -57 00

 

KASSEL

KASSEL

KASSEL

 

c/o CTRE GmbH
Karthäuserstrasse 5a
34117 Kassel
Tel. 0561 / 94 15 11 55