Boreales GmbH | Über BOREALES
Von der Konzeption über die Implementierung und die Optimierung bis hin zu der Betreuung von Anwendungen sowie der Ausarbeitung kundenspezifischer Supportprozesse realisieren wir passgenaue Lösungen.
sap consulting hamburg, sap, consulting, hamburg, sap consulting, digitale transformation, systemunterstützung, leasinglösung, consulting, services, solutions, investment, immobilienbranche, prozessoptimierungen, prozessanpassungen, realisationen, schnittstellen
13383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13383,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-14.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Über BOREALES

Keine Hochglanzberater, dafür handfeste Umsetzer

Die Zukunft braucht Veränderung. Wie können Prozesse effizienter gestaltet und in Applikationen abgebildet werden? Welche Wertschöpfungen lassen sich digitalisieren, welche Chancen sinnvoll nutzen? Boreales liefert Antworten. Wir beraten Sie rund um das Thema digitale Transformation.

 

Zu unserer Expertise zählen die Entwicklung von smarten Lösungen für Fonds- oder Asset-Manager ebenso wie die Gestaltung und Durchführung von SAP-Einführungsprojekten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns zu einem der Marktführer in der Beratung von Immobilienthemen entwickelt.

Profile schärfen

Zugegeben, es gibt uns schon eine Weile. Längst haben wir uns erfolgreich als Experten für die Immobilienwirtschaft und für Immobilienfonds etabliert. Und doch haben wir uns die Start-Up-Mentalität mit flachen Hierarchien und eigenständiger Entscheidungskompetenz bewahrt.

 

Das stärkt den Teamspirit, die Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt die Kreativität bei der Lösungsfindung. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Übrigens, viele Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde dabei. Darauf sind wir stolz.

Lösungsorientiert handeln

Wir verstehen unsere Kunden, sind keine Theoretiker, sondern Pragmatiker und bauen die Brücke zwischen Fachlichkeit und Informationstechnologie. Erfahrung und Vertrauen sind unsere stetigen Begleiter. Unser Team ist auf Immobilienwirtschaft sowie Fonds- und Asset-Management fokussiert.

 

Dabei arbeiten wir ganz bodenständig. Das ist für uns kein antiquierter Ausdruck, sondern ein Synonym für unaufgeregtes, zielorientiertes Handeln.

 

Digitalen Strategien gehört die Zukunft. Wir machen mit. Für Sie! Für langfristigen Erfolg!

Unsere Tochtergesellschaft

Die CTRE Consulting Team Real Estate GmbH ist eine 100%ige Tochter der Boreales GmbH und erbringt Beratungsleistungen im Bereich von Immobilien- und Sozialwirtschaftsunternehmen sowie Flughäfen und Energieversorger. Die CTRE hat ihren Hauptsitz in Kassel.

CASES / Referenzen

Erfolgreiche Projekte

Karriere

Aktuelle Stellenangebote
HAMBURG

HAMBURG

HAMBURG

 

Boreales GmbH
Kurze Mühren 6
20095 Hamburg

Telefon: 040 / 41 92 43 -0
Telefax: 040 / 41 92 43 -10

 

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN 

 

Boreales GmbH
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt

Tel. 069 / 30 85 57 00

 

KASSEL

KASSEL

KASSEL

 

c/o CTRE GmbH
Karthäuserstrasse 5a
34117 Kassel
Tel. 0561 / 94 15 11 55